Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

Aktuelle News aus Paderborn

Fußballferienfreizeit
14.8.2017

Erste Fußballferienfreizeit gestartet

Und munter weiter geht das Sommerferienprogramm des Fußballkreises Paderborn. Nur zwei Wochen nachdem die Kinder und Betreuer erschöpft vom Zeltlager Lensterstrand an der Ostsee...

Fussball, Schiedsrichter
12.8.2017

Schiedsrichter gewinnen Westfalenmeisterschaften

Bei den westfälischen Meisterschaften der Fußballschiedsrichter gewann der Kreis Paderborn unter 18 teilnehmenden Mannschaften in Halle/Westfalen den Titel.

Fussball, Senioren
12.8.2017

Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga BII

Mit sofortiger Wirkung hat Suryoye Paderborn seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga BII zurückgezogen. Dies erklärte Michael Dogan am Samstag Morgen schriftlich gegenüber...

Fussball, Senioren
6.8.2017

Überraschungen blieben in der ersten Pokalrunde...

In der ersten Runde des Krombacher Pokals musste schon der ein oder andere Favorit Federn lassen bzw. in die Verlängerung bzw. in das Elfmeterschiessen gehen.

Fussball, Junioren
6.8.2017

Christian Kroker erhält...

Groß war die Überraschung bei den Anwesenden der Dankeschönfeier am vergangenen Freitag in Anreppen schon, als Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Höwelkröger sich seine Verbandskrawatte band,...

Fussball, Senioren
4.8.2017

Staffeltag der Bezirksliga: Ehrungen für...

Mit dem Staffeltag der Bezirksliga Staffel 3 fand dieses Jahr auch wieder ein Staffeltag im Kreis Paderborn statt. Freudiger Anlass war der Aufstieg vom SuS Westenholz in die Landesliga.