Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

18.02.18, 09:30 Uhr

Drei-Hasen-Cup

19.02.18, 18:00 Uhr

Sonderschulung überkreisliche SR Ahornsportpark

Aktuelle News vom Verband

Fussball, Senioren
17.2.2018

Dennis Rührmund steht zur Wahl Fairplay Sieger...

Das hat es in der längjährigen Geschichte des Fairplay Wettbewerbes wohl auch noch nicht gegegeben. Kurz hintereinander werden zwei Spieler eines Vereins vorgeschlagen.

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
12.2.2018

Kreisauswahl gewinnt Schlänger Winter-Cup

Die E-Junioren Kreisauswahl Paderborn nahm unlängst am Winter Cup 2018 von Fortuna Schlangen teil und holte mit sechs Siegen in sechs Spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" schlussendlich...

Fussball, Schiedsrichter
11.2.2018

Sonderschulung für überkreisliche SR

Am Montag, 19.02.2018 findet im Ahornsportpark Paderborn eine Sonderschulung für alle überkreislichen SR statt. Es werden aktuelle Themen besprochen und die Vorbereitung auf die Rückrunde...

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Alte Herren
4.2.2018

Unglaubliche Serie der TuRa Elsen Ü32 in der...

Es ist kaum zu glauben: die Alten Herren Ü32 aus Elsen holen zum vierten Mal in Folge den Kreismeistertitel in der Halle. In einem spannenden Endspiel kam es zu einer Neuauflage des...