Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Nachrichten aus dem Fuball-Juniorenbereich

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
30.1.2018

Delbrücker B-Jugend entthront Mastbruch

Lange Zeit sah es so aus, als würden die Kreishallenmeisterschaften der B-Junioren als Kreishallenmeisterschaften der Überraschungen in die Annalen eingehen.

Fussball, Junioren
22.1.2018

Delbrücker Fußballerinnen setzen erneut ein...

Die Juniorinnen des Delbrücker SC haben ihre derzeitig Vormachtstellung untermauert. nach Platz zwei bei den D-Juniorinnen und Rang eins bei den B-Juniorinnen setzte sich der DSC nun auch...

Fussball, Junioren
21.1.2018

Auch Delbrücker U17 erneut in der Halle...

Der Reigen der erfolgreichen Titelverteidigungen bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften geht munter weiter. Bei der Endrunde der B-Juniorinnen in der Paderborner Kaukenberghalle...