Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

23.11.17, 18:30 Uhr

Passkontrolle 2017 in der Geschäftsstelle am Maspernplatz

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

Nachrichten aus dem Fuball-Juniorenbereich

Fussball, Junioren
6.8.2017

Christian Kroker erhält...

Groß war die Überraschung bei den Anwesenden der Dankeschönfeier am vergangenen Freitag in Anreppen schon, als Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Höwelkröger sich seine Verbandskrawatte band,...

Fussball, Junioren
6.8.2017

Der Fair-Play-Sieger des Monats Juli kommt aus...

Patrick Texeira Perreira gab zu, nicht gefoult worden zu sein und korrigierte damit eine Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters. Für diese vorbildliche Aktion ist der Spieler von TuRa...

Fussball, Junioren
22.7.2017

Tickets für U21-Länderspiel in Paderborn

Premiere für die "neue" U21 in Paderborn: Am 1. September trifft die U21 von Europameister-Trainer Stefan Kuntz in Paderborn auf Ungarn. Für dieses Spiel ist der Fußball- und...

Fussball, Junioren
7.7.2017

Staffeleinteilung Junioren Überkreislich

Mit insgesamt 19 Mannschaften ist der Fußballkreis 8 Paderborn in den überkreislichen Jugendspielklassen in der Saison 2017/2018 vertreten. Der Verbandsjugendausschuss hat nun in seiner...

Fussball, Junioren
2.7.2017

JSG Hövelriege holt das Double bei den...

Erst am letzten Spieltag der Meisterrunde sicherte sich die JSG Hövelriege-Stukenbrock den Kreismeistertitel der B-Juniorinnen. Mit einem 1:0-Sieg in letzter Minute gegen den direkten...

Fussball, Junioren
25.6.2017

SV Heide Kreismeister der A-Junioren

Richtig spannend verlief die Kreismeisterschaft der A-Junioren. Erst am letzten Spieltag sicherten sich die A-Junioren des SV Heide den Titel. Dabei profitierten sie auch von der...