Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Nachrichten aus dem Fuball-Juniorenbereich

Fussball, Junioren
27.11.2017

Klare Sache für Delbrücker C-Junioren

Nach dem ersten Platzverweis nun auch das schnellste Tor. Im C-Junioren Kreispokalfinale zwischen der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg und dem Delbrücker SC waren noch keine zehn Sekunden...

Fussball, Junioren
27.11.2017

Mastbruch neuer Kreispokalsieger der D-Junioren

Den Reigen der Kreispokalendspiele eröffneten die D-Junioren der DJK Mastbruch und der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg. Erwartungsgemäß konnte sich der favorisierte Bezirksligist am Ende mit 2:1...

Fussball, Junioren
21.11.2017

Junioren Kreispokalendspieltag

Es ist mittlerweile schon eine gute und lieb gewordene Tradition, dass die Pokalendspiele der Junioren und Juniorinnen an einem Endspieltag in Benhausen ausgetragen werden.

Fussball, Junioren
11.10.2017

Delbrücker SC zweifacher Sieger im...

Auch in der Saison 2016/2017 gab es für die fairsten überkreislichen Jugendmannschaften der A- und B-Junioren, sowie B-Juniorinnen im gesamten Verbandsgebiet einen ganzen Schwung...

Fussball, Junioren
16.9.2017

Delbrücker E-Junioren siegen beim Tag des...

Den Hauptpart beim diesjährigen Tag des Jugendfußballs bildete das Turnier der E-Junioren. Insgesamt 49 Mannschaften kämpften auf fünf Feldern um den Titel des Kreispokalsiegers.

Fussball, Junioren
12.9.2017

Delbrücker C-Juniorinnen entthronen Benhausen

Nach zwei Siegen in Serie konnten die C-Juniorinnen des SV Benhausen ihren Titel als inoffizieller Kreispokalsieger beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz nicht verteidigen.