Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

18.02.18, 09:30 Uhr

Drei-Hasen-Cup

19.02.18, 18:00 Uhr

Sonderschulung überkreisliche SR Ahornsportpark

Nachrichten aus dem Fuball-Seniorenbereich

Fussball, Senioren
12.8.2017

Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga BII

Mit sofortiger Wirkung hat Suryoye Paderborn seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga BII zurückgezogen. Dies erklärte Michael Dogan am Samstag Morgen schriftlich gegenüber...

Fussball, Senioren
6.8.2017

Überraschungen blieben in der ersten Pokalrunde...

In der ersten Runde des Krombacher Pokals musste schon der ein oder andere Favorit Federn lassen bzw. in die Verlängerung bzw. in das Elfmeterschiessen gehen.

Fussball, Senioren
4.8.2017

Staffeltag der Bezirksliga: Ehrungen für...

Mit dem Staffeltag der Bezirksliga Staffel 3 fand dieses Jahr auch wieder ein Staffeltag im Kreis Paderborn statt. Freudiger Anlass war der Aufstieg vom SuS Westenholz in die Landesliga.

Fussball, Senioren
30.7.2017

Spielen ohne Spielerpass?

Fehlendes Passbild, neues Passbild.Diese Ordnungsgelder wird es in in Zukunft wohl immer weniger geben, wenn die Vereine das Angebot des Onlinespielerpasses nutzen.

Fussball, Senioren
23.7.2017

Krombacher Pokal 2017/2018 startet

Mit einigen vorgezogenen Partien aus der ersten Runde startet der Krombacher Pokal 2017/2018 ab Dienstag in die neue Saison. Der Saisonstart erfolgt in Hegensdorf.

Fussball, Senioren
20.7.2017

So bekomme ich eine Seniorenerklärung

Viele Nachwuchstalente werden in ihren Vereinen schon früh an den regulären Seniorenspielbetrieb herangeführt. Damit der Übergang von der A- oder B-Jugend in die erste Mannschaft des...