Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

Bürgermeisterpokal 2016

Bürgermeisterpokal 2016

Sieger: Stützpunkt Hagen

Die Siegermannschaft aus Hagen

Wieder einmal zwei Tage spannenden Hallenfußball bot der traditionelle Bürgermeisterpokal für D-Junioren Stützpunktmannschaften im Sportzentrum Maspernplatz. Mehr als 300 Tore in 72 Spielen legten die jungen Kicker auf das Hallenparkett. Am Ende konnte sich der Stützpunkt Hagen zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen. In einem packenden und hochklassigen Endspiel setzten sie sich vor den Augen von Schirmherr Bürgermeister Michael Dreier mit 3:2 nach Verlängerung gegen den Soest durch und freuten sich über die Wanderplakette bei diesem traditionsreichen Hallenturnier, welches als optimale Vorbereitung auf die Hallenwestfalenmeisterschaften Anfang Januar in Kaiserau dient.
Dabei verlief die Vorrunde alles andere als optimal für den späteren Turniersieger. Zwei Niederlagen, darunter ein 0:1 gegen eben Soest standen dort noch zu Buche, aber sie steigerten sich im Turnierverlauf immer mehr.
Den dritten Rang sicherte sich Bochum nach einem 4:2 im Neunmeterschießen gegen Herford.
Die Mannschaft des Gastgebers zeigt eine ordentliche Leistung und wurde in der Endabrechnung Sechster. Dabei verloren sie insgesamt nur zwei Spiele. In der Vorrunde gegen Bochum, sowie im letzten Platzierungsspiel gegen Gütersloh. Mit Lukas Hartmann mit zwölf Treffern stellte die Mannschaft von Trainer Michael Rieger zudem einen der beiden besten Torschützen des Turniers.

Gruppe A
Gruppe B
Zwischenrunde
Endrunde