Ferienangebote des FLVW

DFB-Amateur Fussballkampagne

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

Zeltlager an der Ostsee neigt sich dem Ende

+
-
Insgesamt 40 Mädchen und Jungs aus dem gesamten Kreisgebiet erleben seit eineinhalb Wochen ein erlebnisreiches Zeltlager am Lenster Strand bei Grömitz an der Ostsee.
Die bisherigen Programmpunkte, wie z.B. Betreuersuchspiel, Lagerolympiade, Strand, Street-Soccer-Turnier oder die Fahrt zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg haben für Abwechslung und Spaß gesorgt. Das absolute Highlight, die Fahrt in den Hansa-Park nach Sierksdorf, steht zudem noch aus. Dafür hat sich Petrus auch erbarmt und für sehr gutes Wetter gesorgt.
Darüber hinaus werden sicherlich auch zahlreiche neue Freundschaften geknüpft, die weit über dieses Zeltlager hinaus bestehen bleiben.
Und sollte dann, man mag es kaum glauben, einmal Langeweile entstehen, so ist das Betreuerteam sofort zur Stelle, um diese zu beheben.

Verwandte Artikel

Zeltlager
29.7.2017

Rückkehr Zeltlager heute Abend 19.30 Uhr

Die Busse stehen schon zur Abfahrt bereit. Nach zwei tollen Wochen geht das Zeltlager Lenste wieder einmal zu Ende. Die Rückkehr der Kinder aus dem Ferienzeltlager ist je nach Verkehrslage...

Zeltlager
26.7.2017

Zeltlager an der Ostsee neigt sich dem Ende...

Insgesamt mehr als 40 Mädchen und Jungen aus dem gesamten Kreisgebiet erleben seit eineinhalb Wochen ein erlebnisreiches Zeltlager am Lenster Strand bei Grömitz an der Ostsee.

Zeltlager
16.7.2017

Ankunft im Zeltlager Lensterstrand

Das diesjährige Zeltlager kann beginnen. Alle Busse sind gut angekommen, die Zelte bezogen und ein erster Rundgang gemacht. Das Wetter ist okay, aber verbesserungswürdig.