Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

18.02.18, 09:30 Uhr

Drei-Hasen-Cup

19.02.18, 18:00 Uhr

Sonderschulung überkreisliche SR Ahornsportpark

Ehrenamtler suchen Ehrenamtler

Noch vierzehn Tag sind es bis zur Abgabe der Unterlagen für die Ehrenamtler in den Vereinen am 30.09.2016. Der Kreisvorstand und besonders Josef Höwelkröger suchen noch die Fußballhelden und die Kreissieger für das Ehrenamt in 2016. Wie es geht und wo die Vereine ihre Unterlagen einreichen können, wird hier erläutert.

Wie auf dem Foto der letzten Ehrungsveranstaltung zu sehen ist, sind die Frauen in der Unterzahl und sollten vielleicht in diesem Jahr mal wieder vermehrt gemeldet werden (muss aber nicht). Der Kreisvorstand freut sich über jede einzelne Bewerbung.

Und nun los.





Verwandte Artikel

Ehrenamt
21.12.2017

Bernd Aschhoff ist Mitglied im DFB Club 100

Große Freude beim BV Bad Lippspringe und dem FLVW Kreis Paderborn. Bernd Aschhoff bekam kurz vor Weihnachten vom Ehrenamtsbauftragten des FLVW Kreises Paderborn, Josef Höwelkröger die...

Ehrenamt
28.11.2017

Ehrenamtspreisverleihung: Aschhoff und...

Die Ehrenamtspreisverleihung des Fußball- und Leichtathletikkreises 8 Paderborn fand in der "Börse", dem Veranstaltungsraum der Volksbank Delbrück-Hövelhof in Delbrück einen würdigen Rahmen.

Ehrenamt
6.9.2017

DFB Club 100 trifft sich in Stuttgart

Seit der Gründung der Aktion Ehrenamt im Jahr 1997 verleiht der DFB in Zusammenarbeit mit seinen Landesverbänden jährlich den DFB-Ehrenamtspreis. Die Ehrenamtsbeauftragten wählen hierbei...