Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

23.11.17, 18:30 Uhr

Passkontrolle 2017 in der Geschäftsstelle am Maspernplatz

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

FLVW Zeltlager Grömitz 2017

+
-
Die Vorbereitungen auf das Fußball-Zeltlager des FLVW Kreis Paderborn vom 16. Juli bis 29. Juli 2017 in Grömitz an der Ostsee laufen bereits auf Hochtouren.

Aktuell sind noch einige freie Plätze vorhanden. In dem Gesamtpreis von nur 389,- Euro sind bereits alle Kosten für Übernachtung, Vollverpflegung, Busfahrt und Eintrittsgelder enthalten.

Die Kinder werden in festinstallierten Zelten mit Matratzen untergebracht. Neben Fußballspielen aller Art, schwimmen im Meer und in der Ostsee-Therme sowie dem Besuch des Hansa Parks, erwartet die Kinder noch viele weiter Angebote wie z.B. Stadt- und Zeltplatzspiele. Auch der direkt am Platz gelegene Sandstrand wird immer wieder für Spielangebote wie Volleyball oder das von den Kindern sehr beliebte „Power Race“ genutzt.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular erhalten Sie auf der folgenden Seite

Unterlagen für das Zeltlager

oder bei

Julia Voß, Tel. 0172/3914768, zeltlager@flvw-kreis-paderborn.de

Verwandte Artikel

Zeltlager
29.7.2017

Rückkehr Zeltlager heute Abend 19.30 Uhr

Die Busse stehen schon zur Abfahrt bereit. Nach zwei tollen Wochen geht das Zeltlager Lenste wieder einmal zu Ende. Die Rückkehr der Kinder aus dem Ferienzeltlager ist je nach Verkehrslage...

Zeltlager
26.7.2017

Zeltlager an der Ostsee neigt sich dem Ende...

Insgesamt mehr als 40 Mädchen und Jungen aus dem gesamten Kreisgebiet erleben seit eineinhalb Wochen ein erlebnisreiches Zeltlager am Lenster Strand bei Grömitz an der Ostsee.

Zeltlager
16.7.2017

Ankunft im Zeltlager Lensterstrand

Das diesjährige Zeltlager kann beginnen. Alle Busse sind gut angekommen, die Zelte bezogen und ein erster Rundgang gemacht. Das Wetter ist okay, aber verbesserungswürdig.