Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

U13 Stützpunkt erlebt intensive Wochenschulung

+
-
Eine intensive Woche erlebt der Stützpunkt Jahrgang 2004 nun bei der Wochenschulung in Kaiserau. Neben den Trainingseinheiten standen auch einige Vergleichsspiele auf dem Programm. Neben zwei 3:3-Unentschieden gegen Herord und Dortmund schlug die Mannschaft Minden mit 1:0. Daneben war bei bestem Wetter noch viel Spaß bei zahlreichen Aktivitäten abseits des Fußballplatzes angesagt.

Unser Foto zeigt hinten von links: Hebndrik Sander, Jonas Sander, Luca Storm, Timo Wulf, Lukas Hartmann, Marlon Neesen, FSJler Leo Kleinschlömer, Trainer Fabian Wolf.
Vorne von links: Timm Kleiner, Mirian Hils, Stephan Kaiser, Justus Lummer, Ron Pohl, Janik Bartels, Sven Stasis, Florian Mathia.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
19.6.2017

C-Junioren Stützpunkt Sieger beim Oranje-Cup

Nach den Erfolgen der beiden D-Junioren Stützpunkte bei den Ostwestfalenmeisterschaften setzte nun der C-Junioren Stützpunkt die starken Auftritte der Paderborner Jahrgangsmannschaften fort.

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
18.6.2017

Auch U12 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal

Nach der U13 konnte sich auch der U12 Stützpunkt den Sieg bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld sichern. Dabei begann das Turnier in der Tönnies Arena in Rheda mit...