Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Ü 40 Krombacher Pokal geht nach Geseke

Ungeschlagen gewinnen die Altseniorenkicker des SV 03 Geseke beim Ü40 Kleinfeldturnier in Salzkotten den Krombacher Pokal 2017. Unter zwölf teilnehmenden Mannschaften wurde dieser Pokal in zwei Gruppenvorrunden ausgespielt. Dort musste die TuRa aus Elsen als Vorjahressieger schon früh alle Hoffnungen auf die Titelverteidigung aufgeben.
In die Halbfinals schafften es neben SV 03 Geseke die Mannschaften vom SC Paderborn 07, SC Borchen und Delbrücker SC. Recht eng ging es, wie auch schon in den Vorrunden hier zu. Für das Finale qualifizierten sich Geseke und Borchen, das kleine Finale bestritten der DSC und der SCP 07, welches Paderborn im Neunmeterschiessen mit 4:2 gewann.
Auch im Finale musste das Neunmeterschiessen entscheiden.Hier hatte Geseke das Glück auf seiner Seite und konnte nach dem 4:2 Sieg die Medaillen und den Siegerpokal aus den Händen des Krombacher Gebietsvertreters Rico Lucius entgegennehmen.
Ein großer Dank geht von dieser Stelle an den Ausrichter VfB Salzkotten für die gute Organisation dieses Turniers.
Ü40 Ergebnisse

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Alte Herren
4.2.2018

Unglaubliche Serie der TuRa Elsen Ü32 in der...

Es ist kaum zu glauben: die Alten Herren Ü32 aus Elsen holen zum vierten Mal in Folge den Kreismeistertitel in der Halle. In einem spannenden Endspiel kam es zu einer Neuauflage des...

Fussball, Alte Herren
17.1.2018

Spielpläne der Ü32 Hallenkreismeisterschaften...

Die Spielpläne für die am 04.02.2017 in Hövelhof stattfindenden Hallenkreismeisterschaften der Ü32 Mannschaften sind ab sofort online. 20 Mannschaften spielen in Hövelhof um den Titel des...

Fussball, Alte Herren
25.6.2017

Hövelhofer SV wird Sieger beim Ü50 Krombacher...

Beim Ü50 Kleinfeldturnier in Verne konnten sich bei guten Platzbedingungen und gutem Fußballwetter die Oldies des kleinen HSV gegen ihre Alterskollegen aus dem Kreis Paderborn durchsetzen.