Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

U14 Kreisauswahl der Mädchen erneut für Endturnier qualifiziert

+
-
Mit einer überragenden Teamleistung und ohne jegliches Gegentor qualifizierte sich die U14 Mädchen Kreisauswahl für das Sichtungsendturnier. Dabei belegten sie vor dem zweiten Turnier in Mönnighausen den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Mit zwei Siegen gegen Soest (2:0 und 3:0), sowie einem 0:0 und einem 1:0 gegen Lippstadt, die bis vor dem Turnier noch Tabellenführer waren, schob sich die Auswahl an die Tabellenspitze und qualifizierte sich wie im Vorjahr für das Endturnier am 9. Juli in Unna.

Unser Foto zeigt die eroflgreiche Mannschaft mit hinten von links: FSJlerin Jana Schulz, Trainerin Tanja Volkmann, Maline Sprenger, Emely Schütte, Charlotte Dahlhoff, Pheline Ewers, Celine Klocke, Anna Ploch und Trainer Erol Bayram.
Vorne von links: Linn Thielemann, Amy Henneken, Marie Teubler,Vivien Heinemann, Emilia Tewes, Leonie Koke, Mona Ulitzner.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
12.11.2017

Bernd Schrewe zehn Jahre Stützpunkttrainer

Seit 2002 gibt es das DFB Talentföderpramm mit den Stützpunkten in allen Fußballkreisen Deutschlands. Für sein zehnjähriges Jubiläum als Trainer in diesem Talentförderprogramm erhielt unser...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
4.10.2017

E-Junioren Kreisauswahl ungeschlagener...

Zum zweiten Mal nahm die Kreisauswahl Paderborn am Turnier in Schloß Holte teil. Mit insgesamt vier Siegen in der Vorrunde qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Waldemar Paterok als...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...