Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

SC Borchen verteidigt den Titel bei den Frauen

+
-
Sehr früh ging der SC Borchen beim Frauenendspiel um den Kreispokal gegen den TuS Sennelager in Führung. Jedoch spielten die Frauen aus Sennelager in diesem Jahr munter mit und konnten das Ergebnis lange halten. In der zweiten Halbzeit schossen die Borchener Fußballfrauen noch drei Tore und gewannen schließlich mit 4:0. Aus der Hand von Petra Jachnik erhielten sie den Kreispokal und vom Ausrichter SC Concordia Scharmede gab es noch Geschenke für beide Mannschaften über die sich die Frauen sichtlich freuten. Unser Bild zeigt den SC Borchen mit Franz Josef Haas vom Ausrichter SC Concordia Scharmede und Petra Jachnik auf der linken Seite und Pokalspielleiter Lothar Tebbe zweiter von rechts.
Alle Fakten zum Spiel
Fotos: SC Concordia Scharmede und Jochem Schulze

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Damen
23.1.2018

Neuer Sponsor - alter Sieger

Erstmalig wurden die Kreishallenmeisterschaften mit der Unterstützung der Carolinen Mineralquellen durchgeführt. Was sich aber nicht geändert hat war der Sieger der Veranstaltung.

Fussball, Damen
16.1.2018

Vorläufige Spielpläne der Frauen sind online

Die vorläufigen Spielpläne der Frauen Kreisligen A und B sind ab sofort hier im Downloadbereich einsehbar. Um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg wird in zwei Kreisliga...

Fussball, Damen
14.1.2018

Hallenkreismeisterschaften der Frauen um den...

Am kommenden Sonntag den 21.01.2018 finden ab 14:30 Uhr die Hallenkreismeisterschaften der Frauen um den Carolinen Pokal statt. Austragungsort ist die Dreifachturnhalle der Friederich von...