Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

SC Borchen verteidigt den Titel bei den Frauen

+
-
Sehr früh ging der SC Borchen beim Frauenendspiel um den Kreispokal gegen den TuS Sennelager in Führung. Jedoch spielten die Frauen aus Sennelager in diesem Jahr munter mit und konnten das Ergebnis lange halten. In der zweiten Halbzeit schossen die Borchener Fußballfrauen noch drei Tore und gewannen schließlich mit 4:0. Aus der Hand von Petra Jachnik erhielten sie den Kreispokal und vom Ausrichter SC Concordia Scharmede gab es noch Geschenke für beide Mannschaften über die sich die Frauen sichtlich freuten. Unser Bild zeigt den SC Borchen mit Franz Josef Haas vom Ausrichter SC Concordia Scharmede und Petra Jachnik auf der linken Seite und Pokalspielleiter Lothar Tebbe zweiter von rechts.
Alle Fakten zum Spiel
Fotos: SC Concordia Scharmede und Jochem Schulze

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Damen
22.8.2017

Qualifikation um den Carolinen Pokal der Frauen

Am Donnerstag den 24.08.2017 feiert der Carolinen Pokal der Frauen seine Premiere. Mit dem Kreis Detmold zusammen wird dieser Pokal auf Kreisebene ausgetragen.

Fussball, Damen
3.8.2017

Frauenstaffeln sind online

In der Premierensaison sind jetzt neben dem Carolinen Pokal nun auch die Frauenstaffeln A1 und A2 der Fußballkreise Paderborn und Detmold online. Staffelleiterinnen sind für den Carolinen...

Fussball, Damen
20.7.2017

Gemeinsamer Staffeltag 2017/2018 der Frauen

Auf dem gemeinsamen Frauenstaffeltag der Fußballkreise Detmold und Paderborn im Sportheim des SV Marienloh standen wichtige Punkte auf der Tagesordnung.