Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Die Frauen des SC GW Paderborn werden Meister in der Kreisliga A

+
-
Mit einem 10:0 Sieg über die Mannschaft des BSV Fürstenberg verabschiedete sich die Frauenmannschaft des SC GW Paderborn aus der Kreisliga A Paderborn. Im kommenden Jahr spielen die Grün Weißen in der Bezirksliga. Zur Meisterehrung überbrachte die Staffelleiterin Petra Jachnik die Grüße des Kreises und überreichte die Meisterurkunde.
Als tragisch muss man den zweiten Tabellenplatz der Borchener Reserve schon ansehen. Die Mannschaft beschließt zum vierten Mal hintereinander die Saison mit dieser Platzierung.
Alle Fakten zum Spiel
Foto: SC GW Paderborn



Verwandte Artikel

Fussball, Damen
23.1.2018

Neuer Sponsor - alter Sieger

Erstmalig wurden die Kreishallenmeisterschaften mit der Unterstützung der Carolinen Mineralquellen durchgeführt. Was sich aber nicht geändert hat war der Sieger der Veranstaltung.

Fussball, Damen
16.1.2018

Vorläufige Spielpläne der Frauen sind online

Die vorläufigen Spielpläne der Frauen Kreisligen A und B sind ab sofort hier im Downloadbereich einsehbar. Um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg wird in zwei Kreisliga...

Fussball, Damen
14.1.2018

Hallenkreismeisterschaften der Frauen um den...

Am kommenden Sonntag den 21.01.2018 finden ab 14:30 Uhr die Hallenkreismeisterschaften der Frauen um den Carolinen Pokal statt. Austragungsort ist die Dreifachturnhalle der Friederich von...