Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

Die Frauen des SC GW Paderborn werden Meister in der Kreisliga A

+
-
Mit einem 10:0 Sieg über die Mannschaft des BSV Fürstenberg verabschiedete sich die Frauenmannschaft des SC GW Paderborn aus der Kreisliga A Paderborn. Im kommenden Jahr spielen die Grün Weißen in der Bezirksliga. Zur Meisterehrung überbrachte die Staffelleiterin Petra Jachnik die Grüße des Kreises und überreichte die Meisterurkunde.
Als tragisch muss man den zweiten Tabellenplatz der Borchener Reserve schon ansehen. Die Mannschaft beschließt zum vierten Mal hintereinander die Saison mit dieser Platzierung.
Alle Fakten zum Spiel
Foto: SC GW Paderborn



Verwandte Artikel

Fussball, Damen
22.8.2017

Qualifikation um den Carolinen Pokal der Frauen

Am Donnerstag den 24.08.2017 feiert der Carolinen Pokal der Frauen seine Premiere. Mit dem Kreis Detmold zusammen wird dieser Pokal auf Kreisebene ausgetragen.

Fussball, Damen
3.8.2017

Frauenstaffeln sind online

In der Premierensaison sind jetzt neben dem Carolinen Pokal nun auch die Frauenstaffeln A1 und A2 der Fußballkreise Paderborn und Detmold online. Staffelleiterinnen sind für den Carolinen...

Fussball, Damen
20.7.2017

Gemeinsamer Staffeltag 2017/2018 der Frauen

Auf dem gemeinsamen Frauenstaffeltag der Fußballkreise Detmold und Paderborn im Sportheim des SV Marienloh standen wichtige Punkte auf der Tagesordnung.