Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Ü32 des Delbrücker SC gewinnt den Krombacher Pokal

Neuer Kreispokalsieger der Alte Herren Ü32 und damit Nachfolger der SG Atteln/Henglarn wurde nun der Delbrücker SC. Passend zum Delbrücker Schützenfest nutzte der DSC seinen Heimvorteil und bezwang im Endspiel die SF BW Paderborn mit 2:0 (2:0). Unter der Leitung des Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses Erich Drotleff entwickelte sich ein spannendes und faires Spiel, welches am Ende der DSC nach Toren von Ludgerus Henke und Thomas Mersch für sich entscheiden konnte.

Der neue Kreispokalsieger: Andreas Kolodziej, Oliver Tausch, Jochen Balz, Michael Schlüter, Ralf Berkemeier, Dirk Riekschnietz, Thomas Mersch, Henrik Sunder, Ludgerus Henke, Thomas Dörpinghause, Markus Berhorn, Christoph Guba, Klaus Schwabe, Dominik Welslau, Dietmar Woita, Michael Lampe, Murat Yoldeser und Martin Engelmeier.


Infos zum Endspiel

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Alte Herren
4.2.2018

Unglaubliche Serie der TuRa Elsen Ü32 in der...

Es ist kaum zu glauben: die Alten Herren Ü32 aus Elsen holen zum vierten Mal in Folge den Kreismeistertitel in der Halle. In einem spannenden Endspiel kam es zu einer Neuauflage des...

Fussball, Alte Herren
17.1.2018

Spielpläne der Ü32 Hallenkreismeisterschaften...

Die Spielpläne für die am 04.02.2017 in Hövelhof stattfindenden Hallenkreismeisterschaften der Ü32 Mannschaften sind ab sofort online. 20 Mannschaften spielen in Hövelhof um den Titel des...

Fussball, Alte Herren
25.6.2017

Hövelhofer SV wird Sieger beim Ü50 Krombacher...

Beim Ü50 Kleinfeldturnier in Verne konnten sich bei guten Platzbedingungen und gutem Fußballwetter die Oldies des kleinen HSV gegen ihre Alterskollegen aus dem Kreis Paderborn durchsetzen.