Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

U12 Mädels für Sichtungsendturnier qualifiziert

+
-
Nach der U14 hat sich nun auch die U12 Kreisauswahl der Mädchen für das Sichtungsendturnier qualifiziert. Beim zweiten Vorrundenturnier in Verne behaupteten die Mädels ihren ersten Gruppenplatz. Erstmalig wurden sie dabei von Erol Bayram betreut, der ab sofort zur Unterstützung neben Tanja Volkmann als Trainer der Mädchen Kreisauswahlmannschaften zur Verfügung steht. Dabei gab es zwei Siege, 2:1 gegen Bielefeld und 3:0 gegen Höxter, ein Unentschieden (0:0) gegen Herford und nur eine Niederlage (0:1) gegen Lemgo. Das Sichtungsendturnier findet am 8. Juli in Lohauserholz-Daberg, im Kreis Unna-Hamm, statt.

Unser Foto zeigt hinten von links: Erol Bayram, Lisanna Rakowski, Mattea Förster, Lina Koch, Merle Hüllmann, Gina Julie Göbel und FSJlerin Jana Schulz.
Vorne von links: Nora Wittenberg, Gesine Wiegers,Leah Blome, Finja Kappmeier, Kira Kleinert, Alina Brunnert.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
19.6.2017

C-Junioren Stützpunkt Sieger beim Oranje-Cup

Nach den Erfolgen der beiden D-Junioren Stützpunkte bei den Ostwestfalenmeisterschaften setzte nun der C-Junioren Stützpunkt die starken Auftritte der Paderborner Jahrgangsmannschaften fort.

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
18.6.2017

Auch U12 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal

Nach der U13 konnte sich auch der U12 Stützpunkt den Sieg bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld sichern. Dabei begann das Turnier in der Tönnies Arena in Rheda mit...