Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

U13 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal in Sende

Bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld der U13 Stützpunkte in Sende konnte der Paderborner Stützpunkt sich den Titel holen. In Vertretung von Jahrgangstrainer Fabian Wolf übernahm Michael Rieger das Coaching der erfolgreichen Mannschaft.
Im Finale gab es dabei einen 1:0-Erfolg über Soest.

Unser Foto zeigt hinten von links: Trainer Michael Rieger, Marlon Neesen, Stephan Kaiser, Hendrik Sander, Jonas Sander, Miriam Hils.
Vorne von links: Timm Kleiner, Nelo Donko, Sina Scholz, Alina Freesmeier, Ron Pohl, Sven Stasis.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
19.6.2017

C-Junioren Stützpunkt Sieger beim Oranje-Cup

Nach den Erfolgen der beiden D-Junioren Stützpunkte bei den Ostwestfalenmeisterschaften setzte nun der C-Junioren Stützpunkt die starken Auftritte der Paderborner Jahrgangsmannschaften fort.

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
18.6.2017

Auch U12 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal

Nach der U13 konnte sich auch der U12 Stützpunkt den Sieg bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld sichern. Dabei begann das Turnier in der Tönnies Arena in Rheda mit...