Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

U13 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal in Sende

Bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld der U13 Stützpunkte in Sende konnte der Paderborner Stützpunkt sich den Titel holen. In Vertretung von Jahrgangstrainer Fabian Wolf übernahm Michael Rieger das Coaching der erfolgreichen Mannschaft.
Im Finale gab es dabei einen 1:0-Erfolg über Soest.

Unser Foto zeigt hinten von links: Trainer Michael Rieger, Marlon Neesen, Stephan Kaiser, Hendrik Sander, Jonas Sander, Miriam Hils.
Vorne von links: Timm Kleiner, Nelo Donko, Sina Scholz, Alina Freesmeier, Ron Pohl, Sven Stasis.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
12.11.2017

Bernd Schrewe zehn Jahre Stützpunkttrainer

Seit 2002 gibt es das DFB Talentföderpramm mit den Stützpunkten in allen Fußballkreisen Deutschlands. Für sein zehnjähriges Jubiläum als Trainer in diesem Talentförderprogramm erhielt unser...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
4.10.2017

E-Junioren Kreisauswahl ungeschlagener...

Zum zweiten Mal nahm die Kreisauswahl Paderborn am Turnier in Schloß Holte teil. Mit insgesamt vier Siegen in der Vorrunde qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Waldemar Paterok als...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...