Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Auch U12 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal

+
-
Nach der U13 konnte sich auch der U12 Stützpunkt den Sieg bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld sichern. Dabei begann das Turnier in der Tönnies Arena in Rheda mit einer 0:1-Niederlage gegen Bielefeld denkbar schlecht. Doch Siege in den weiteren Gruppenspielen gegen Minden (2:0), Detmold (3:1) und Lübbecke (1:0) reichten zum Einzug in das Finale. Dort traf die Mannschaft von Michael Rieger, die an diesem Tage von Fabian Wolf gecoacht wurde, auf den Kreis Herford. Nach regulärer Spielzeit stand es noch 1:1, doch im Neunmeterschießen hatten die Paderborner mit dem 4:3 das glücklichere und bessere Ende.

Zum Einsatz kamen: David Steinmeier, Lukas Hartmann, Timo Wulf, Joel Hallmann, Jonas Strunz, Tim Atorf, Fabrizio Furnari, Finn Gärtner, Konstantin Hoppe, Jeremy Franz, Janis Schröder und Michalli Giochalas.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
12.2.2018

Kreisauswahl gewinnt Schlänger Winter-Cup

Die E-Junioren Kreisauswahl Paderborn nahm unlängst am Winter Cup 2018 von Fortuna Schlangen teil und holte mit sechs Siegen in sechs Spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" schlussendlich...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
4.1.2018

Noch freie Plätze in der C-Trainerausbildung

Auch 2018 bieten wir wieder eine Ausbildung zum C-Trainer an. Eingeladen zur Teilnahme an einem solchen Lehrgang sind alle aktiven und/oder ehemaligen Fußballer oder sonstige...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
18.12.2017

Bochum gewinnt zum ersten Mal den...

Wieder einmal zwei Tage spannenden Hallenfußball bot der traditionelle Bürgermeisterpokal für D-Junioren Stützpunktmannschaften im Sportzentrum Maspernplatz.