Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

Auch U12 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal

+
-
Nach der U13 konnte sich auch der U12 Stützpunkt den Sieg bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld sichern. Dabei begann das Turnier in der Tönnies Arena in Rheda mit einer 0:1-Niederlage gegen Bielefeld denkbar schlecht. Doch Siege in den weiteren Gruppenspielen gegen Minden (2:0), Detmold (3:1) und Lübbecke (1:0) reichten zum Einzug in das Finale. Dort traf die Mannschaft von Michael Rieger, die an diesem Tage von Fabian Wolf gecoacht wurde, auf den Kreis Herford. Nach regulärer Spielzeit stand es noch 1:1, doch im Neunmeterschießen hatten die Paderborner mit dem 4:3 das glücklichere und bessere Ende.

Zum Einsatz kamen: David Steinmeier, Lukas Hartmann, Timo Wulf, Joel Hallmann, Jonas Strunz, Tim Atorf, Fabrizio Furnari, Finn Gärtner, Konstantin Hoppe, Jeremy Franz, Janis Schröder und Michalli Giochalas.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
17.9.2017

Platz 3 für neu formierten U12 Stützpunkt

Den ersten Auftritt hatte nun der neu formierte U12-Junioren Stützpunkt des Kreises Paderborn beim Sichtungsturnier in Oestinghausen.Die Mannschaft von Trainer Fabian Wolf belegte am Ende...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
19.6.2017

C-Junioren Stützpunkt Sieger beim Oranje-Cup

Nach den Erfolgen der beiden D-Junioren Stützpunkte bei den Ostwestfalenmeisterschaften setzte nun der C-Junioren Stützpunkt die starken Auftritte der Paderborner Jahrgangsmannschaften fort.

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
14.6.2017

U13 Stützpunkt gewinnt OWL-Pokal in Sende

Bei den inoffiziellen Ostwestfalenmeisterschaften auf dem Feld der U13 Stützpunkte in Sende konnte der Paderborner Stützpunkt sich den Titel holen. In Vertretung von Jahrgangstrainer Fabian...