Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

C-Junioren Stützpunkt Sieger beim Oranje-Cup

+
-
Nach den Erfolgen der beiden D-Junioren Stützpunkte bei den Ostwestfalenmeisterschaften setzte nun der C-Junioren Stützpunkt die starken Auftritte der Paderborner Jahrgangsmannschaften fort. Die Mannschaft von Trainer Benrd Schrewe nahm am internationalen Oranje-Cup von Komm-Mit in Ommen teil. Drei Tage lang präsentierte sich die Mannschaft nicht nur sportlich von der besten Seite.
Auch abseits des Platzes im Freizeitpark Slagharen traten sie als Einheit auf und genossen einige abwechslungsreiche und unvergessene Tage. In ihren Vorrundenspielen blieb die Mannschaft dabei ohne Gegentor und auch in den KO-Spielen dominierte der Paderborner Stützpunkt fast nach Belieben. Im Endspiel wurde der SV St. Stephan Griesheim mit 3:0 bezwungen und somit wurde der Stützpunkt Sieger des Oranje-Cups.
Mit dabei waren: Marius Hagen, René Kramer, Max Kulke, Jonas Schulte, Julius Bosak, Dan Richmeier, Christian Pötz, Avni Haliti, Sammy Owusu, Thorsten Risse, Luca und Lennart Grundmann, Max Schettke, Mattis Wecker, Severin Kevekordes, Jonathan Göke, Emre Celikkaya, Maik Gniosdorz, Luis Canetto, Jan Karpjuhn, Feris Mustafic.
Trainer Bernd Schrewe wurde organisatorisch unterstützt von Wilfried Bosak, Rudolf Pötz und Dirk Kramer.

Verwandte Artikel

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
12.2.2018

Kreisauswahl gewinnt Schlänger Winter-Cup

Die E-Junioren Kreisauswahl Paderborn nahm unlängst am Winter Cup 2018 von Fortuna Schlangen teil und holte mit sechs Siegen in sechs Spielen im Modus "Jeder gegen Jeden" schlussendlich...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
4.1.2018

Noch freie Plätze in der C-Trainerausbildung

Auch 2018 bieten wir wieder eine Ausbildung zum C-Trainer an. Eingeladen zur Teilnahme an einem solchen Lehrgang sind alle aktiven und/oder ehemaligen Fußballer oder sonstige...

Fussball, Kreisauswahl, Stützpunkt
18.12.2017

Bochum gewinnt zum ersten Mal den...

Wieder einmal zwei Tage spannenden Hallenfußball bot der traditionelle Bürgermeisterpokal für D-Junioren Stützpunktmannschaften im Sportzentrum Maspernplatz.