Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Spielen ohne Spielerpass?

Fehlendes Passbild, neues Passbild.Diese Ordnungsgelder wird es in in Zukunft wohl immer weniger geben, wenn die Vereine das Angebot des Onlinespielerpasses nutzen. Dazu müssen sie nur die Spielerfotos im DFBnet hochladen und am Spieltag die nötige Hardware bereitstellen. Ein handelsübliches Smartphone und eine stabile Internetverbindung mit Zugang zum DFBnet reicht da schon aus. Wie es gehen kann, beschreibt der FLVW auf seiner Internetseite ausführlich.
So wird es gemacht

Verwandte Artikel

Fussball, Senioren
17.2.2018

Dennis Rührmund steht zur Wahl Fairplay Sieger...

Das hat es in der längjährigen Geschichte des Fairplay Wettbewerbes wohl auch noch nicht gegegeben. Kurz hintereinander werden zwei Spieler eines Vereins vorgeschlagen.

Fussball, Senioren
28.1.2018

Simon Kaup wurde als Fair-Play-Sieger geehrt

Auf dem vereinsinternen Hallenturnier des SV Hederborn Upsprunge wurde der Spieler der dritten Mannschaft Simon Kaup mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.

Fussball, Senioren
18.12.2017

Seniorenerklärung künftig über den WDFV

Ab dem 1. Januar 2018 tritt für westfälische Vereine eine Neuerung in Sachen Spielberechtigungen in Kraft: Zukünftig wird die Erteilung der Freigaben von Junioren für Herren-...