Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

23.11.17, 18:30 Uhr

Passkontrolle 2017 in der Geschäftsstelle am Maspernplatz

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

Staffeltag der Bezirksliga: Ehrungen für Domingues und Westenholz

+
-
Mit dem Staffeltag der Bezirksliga Staffel 3 fand dieses Jahr auch wieder ein Staffeltag im Kreis Paderborn statt. Freudiger Anlass war der Aufstieg vom SuS Westenholz in die Landesliga. Diese glänzten nun auch als guter Gastgeber im Westenholzer Sport- und Begegnungszentrum und durften sich noch zweimal freuen. Zum einen erhielten sie aus den Händen von Staffelleiter Adolf Muhr die offizielle Meisterurkunde und wurden zudem noch im FLVW Fair-Play-Pokal geehrt. Als zweitfairste Mannschaft des gesamten Verbandes erhielten sie eine Urkunde und einen Geldpreis in Höhe von 1.500 Euro. So ganz nebenbei hatten sie den Platz an der Sonne vom ersten bis zum letzten Spieltag inne, auch eine absolute Seltenheit. Zudem erhielt Filipe Domingues vom SV Heide den von der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold gestifteten Torschützenpokal aus den Händen des FLVW Vizepräsidenten Fußball Manfred Schnieders für insgesamt 40 Saisontore. Auch in der kommenden Saison müssen wieder vier Mannschaften aus der Bezirksliga Staffel drei absteigen. Der Spieltag vom 17. Dezember 2017 wurde einstimmig auf den Samstag vor Totensonntag, 25.11.2017, vorgezogen.

Unser Foto zeigt von links: Manfred Schnieders, Rainer Borgmeier (SuS Westenholz,) Filipe Domingues, Adolf Muhr.

Verwandte Artikel

Fussball, Senioren
24.8.2017

Achtelfinale im Krombacher Pokal ist ausgelost

Ein glückliches Händchen hatte der Fairplaysieger des Monats Juli im FLVW Patrick Teixeira-Pereira von TuRa Elsen. Im Rahmen der Auslosungsveranstaltung zog Patrick die Paarungen des...

Fussball, Senioren
18.8.2017

Auslosung zum Krombacher Pokal in der...

Am 24.08.2017 19:00 Uhr findet in der Geschäftsstelle des FLVW im Sportzentrum Maspernplatz die Auslosung der Folgerunden um den Krombacher Pokal statt.

Fussball, Senioren
12.8.2017

Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga BII

Mit sofortiger Wirkung hat Suryoye Paderborn seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga BII zurückgezogen. Dies erklärte Michael Dogan am Samstag Morgen schriftlich gegenüber...