Ferienangebote des FLVW

DFB-Amateur Fussballkampagne

Termine

25.11.17, 10:00 Uhr

Kreispokal Endspiel D-Junioren 2017/2018

25.11.17, 11:30 Uhr

Kreispokal Endspiel C-Junioren 2017/2018

Der Fair-Play-Sieger des Monats Juli kommt aus Elsen

Patrick Texeira Perreira gab zu, nicht gefoult worden zu sein und korrigierte damit eine Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters. Für diese vorbildliche Aktion ist der Spieler von TuRa Elsen zum FLVW Fairplay-Sieger des Monats Juli gewählt worden. Auch im August stehen zwei besonders faire Sportler auf www.flvw-fairplay-sieger.de zur Wahl.

In der 90. Spielminute in der Partie zwischen TuRa Elsen und TSV Wewer zeigte der Schiedsrichter beim Spielstand von 1:1 nach einem vermeintlichen Foulspiel an Patrick Texeira Perreira auf den Elfmeterpunkt. Es war die Möglichkeit für TuRa Elsen kurz vor Spielende noch in den Kampf um die Kreismeisterschaft einzugreifen. Doch Patrick Texeira Perreira erläuterte dem Unparteiischen, dass das Foulspiel an ihn nicht strafstoßwürdig war. Daraufhin korrigierte der Schiedsrichter seine Entscheidung und entschied auf Freistoß für Wewer. Es war die letzte Aktion des Spiels, sodass TuRa Elsen nun keine Möglichkeit mehr hatte, Kreismeister zu werden.
Zur Aktuellen Abstimmung und zu weiteren Vorschlägen





Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
29.2.2016

Bronze für C-Juniorinnen des SC Borchen

Einen überraschenden Erfolg verbuchten die C-Juniorinnen des SC Borchen bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in der Sportschule Duisburg-Wedau.

Fussball, Junioren
30.1.2016

Germeta Fußballcamp in Borchen

Germeta, die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH, der SC Borchen und der FLVW veranstalten in den Osterferien ein Fußballcamp für Mädchen und Jungen der Geburtsjahrgänge 2004 - 2008.

Fussball, Junioren
20.9.2015

Faire Benhauser B-Juniorinnen werden noch geehrt

Einen ganzen Schwung Trikotsätze, Bälle, Trainingsleibchen, Pokale und Urkunden konnten die zuständigen Kreisvertreter für ihre fairsten überkreislichen Jugendmannschaften im SportCentrum...