Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Christian Kroker erhält Jugendleiterehrenabzeichen des WDFV in Gold

+
-
Groß war die Überraschung bei den Anwesenden der Dankeschönfeier am vergangenen Freitag in Anreppen schon, als Kreisehrenamtsbeauftragter Josef Höwelkröger sich seine Verbandskrawatte band, um eine Ehrung vorzunehmen. Doch der Fuchs wusste schon wieder mal vorher Bescheid. Christian Kroker wurde für seine längjährigen Verdienste um den Jugendfußball im Kreis Paderborn mit dem Jugendleitereherenabzeichen in Gold geehrt und erhielt aus den Händen von Josef Höwelkröger und des Kreisvorsitzenden Dietmar Ape neben der Verdienstnadel die dazugehörige Urkunde.
An diesem Abend dankte der Kreisvorstand allen Mitarbeitern des FLVW Kreises Paderborn mit ihren Partnern für die geleistete Arbeit in der abgelaufenen Saison. Bis spät in die Nacht wurde auf dem Vereinsgelände des SV GW Anreppen bei bestem Grillwetter gefeiert. Eine kleine Tombola sorgte für Kurzweil und Christian Kroker wuchs bei seiner Moderation wieder einmal über sich hinaus. Der Dank aller Anwesenden geht an den SV GW Anreppen für die tolle Bewirtung und an die Sponsoren der Tombola.

Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...