Ferienangebote des FLVW

DKMS

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Überraschungen blieben in der ersten Pokalrunde nicht aus

In der ersten Runde des Krombacher Pokals musste schon der ein oder andere Favorit Federn lassen bzw. in die Verlängerung bzw. in das Elfmeterschiessen gehen. Die größte Überraschung war wohl der Sieg des C-Ligisten PSV Stukenbrock gegen den A-Ligisten SC Ostenland. Ebenso musste Bezirksligaabsteiger FC Stukenbrock gegen den SuS Boke eine klare 3:0 Niederlage unterschreiben. Mit den beiden verlegten Spielen am Dienstag zwischen HSV Hegensdorf und SCV Neuenbeken und SV 21 Büren gegen SG Haaren/Helmern wird die erste Pokalrunde abgeschlossen.
Ergebnisse Erste Runde
Die zweite Runde wird am 17.08.2017 ausgespielt.
Spielplan zweite Runde





Verwandte Artikel

Fussball, Senioren
17.2.2018

Dennis Rührmund steht zur Wahl Fairplay Sieger...

Das hat es in der längjährigen Geschichte des Fairplay Wettbewerbes wohl auch noch nicht gegegeben. Kurz hintereinander werden zwei Spieler eines Vereins vorgeschlagen.

Fussball, Senioren
28.1.2018

Simon Kaup wurde als Fair-Play-Sieger geehrt

Auf dem vereinsinternen Hallenturnier des SV Hederborn Upsprunge wurde der Spieler der dritten Mannschaft Simon Kaup mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.

Fussball, Senioren
18.12.2017

Seniorenerklärung künftig über den WDFV

Ab dem 1. Januar 2018 tritt für westfälische Vereine eine Neuerung in Sachen Spielberechtigungen in Kraft: Zukünftig wird die Erteilung der Freigaben von Junioren für Herren-...