Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

25.09.17, 18:00 Uhr

Seminar zum Thema Vereinsfinanzen und Steuern

25.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 3.Tag

Überraschungen blieben in der ersten Pokalrunde nicht aus

In der ersten Runde des Krombacher Pokals musste schon der ein oder andere Favorit Federn lassen bzw. in die Verlängerung bzw. in das Elfmeterschiessen gehen. Die größte Überraschung war wohl der Sieg des C-Ligisten PSV Stukenbrock gegen den A-Ligisten SC Ostenland. Ebenso musste Bezirksligaabsteiger FC Stukenbrock gegen den SuS Boke eine klare 3:0 Niederlage unterschreiben. Mit den beiden verlegten Spielen am Dienstag zwischen HSV Hegensdorf und SCV Neuenbeken und SV 21 Büren gegen SG Haaren/Helmern wird die erste Pokalrunde abgeschlossen.
Ergebnisse Erste Runde
Die zweite Runde wird am 17.08.2017 ausgespielt.
Spielplan zweite Runde





Verwandte Artikel

Fussball, Senioren
24.8.2017

Achtelfinale im Krombacher Pokal ist ausgelost

Ein glückliches Händchen hatte der Fairplaysieger des Monats Juli im FLVW Patrick Teixeira-Pereira von TuRa Elsen. Im Rahmen der Auslosungsveranstaltung zog Patrick die Paarungen des...

Fussball, Senioren
18.8.2017

Auslosung zum Krombacher Pokal in der...

Am 24.08.2017 19:00 Uhr findet in der Geschäftsstelle des FLVW im Sportzentrum Maspernplatz die Auslosung der Folgerunden um den Krombacher Pokal statt.

Fussball, Senioren
12.8.2017

Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga BII

Mit sofortiger Wirkung hat Suryoye Paderborn seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga BII zurückgezogen. Dies erklärte Michael Dogan am Samstag Morgen schriftlich gegenüber...