Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

18.02.18, 09:30 Uhr

Drei-Hasen-Cup

19.02.18, 18:00 Uhr

Sonderschulung überkreisliche SR Ahornsportpark

Mannschaftsabmeldung in der Kreisliga BII

+
-
Mit sofortiger Wirkung hat Suryoye Paderborn seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga BII zurückgezogen. Dies erklärte Michael Dogan am Samstag Morgen schriftlich gegenüber dem Kreisfußballausschuss. Die zweite Mannschaft von Suryoye Paderborn gilt in der Saison 2017/2018 als erster Absteiger in die Kreisliga C. Die Spiele werden nicht gewertet, weil die Gegner an ihren Spieltagen spielfrei haben.

Verwandte Artikel

Fussball, Senioren
17.2.2018

Dennis Rührmund steht zur Wahl Fairplay Sieger...

Das hat es in der längjährigen Geschichte des Fairplay Wettbewerbes wohl auch noch nicht gegegeben. Kurz hintereinander werden zwei Spieler eines Vereins vorgeschlagen.

Fussball, Senioren
28.1.2018

Simon Kaup wurde als Fair-Play-Sieger geehrt

Auf dem vereinsinternen Hallenturnier des SV Hederborn Upsprunge wurde der Spieler der dritten Mannschaft Simon Kaup mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet.

Fussball, Senioren
18.12.2017

Seniorenerklärung künftig über den WDFV

Ab dem 1. Januar 2018 tritt für westfälische Vereine eine Neuerung in Sachen Spielberechtigungen in Kraft: Zukünftig wird die Erteilung der Freigaben von Junioren für Herren-...