Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Eichholzer D-Juniorinnen siegen ohne Gegentor

+
-
Der erste Titel beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz ging an die D-Juniorinnen vom TuS Eichholz-Remmighausen, die damit Nachfolger der JSG Meerhof wurden. Im Modus "Jeder gegen jeden" setzte sich die Mannschaft von Andreas Suermann, Nuroz Özmen und Julia Tavernier verdientermaßen durch und ist somit inoffizieller Kreispokalsieger. Erstmalig nahmen an dieser Veranstaltung auch Mannschaften aus drei Kreisen teil.
Während sich die Mädels in den ersten drei Begegnungen noch schwer taten und neben zwei 0:0-Unentschieden nur einen 1:0-Sieg auf der Habenseite verbuchen konnten, platzte ab dem vierten Spiel der Knoten. Im letzten Spiel gegen die bis dahin gleichfalls ungeschlagenen und gegentrefferlosen Mädchen des SV Benhausen landete das Team aus dem Kreis Detmold einen 4:0-Erfolg und blieb damit im gesamten Wettbewerb ohne jegliches Gegentor. Benhausen blieb damit nur die Silbermedaille, auf dem Bronzerang folgte der Delbrücker SC.

Die siegreiche Mannschaft spielte mit: Laura Reinhart, Charlotte Otte, Anna Ndoye, Jule Suermann, Anna-Maria Reker, Carla Redder, Paula Müller, Nike Bredemeier, Miray Uzunay und Sophia Hack.

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...