Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

21.02.18, 19:00 Uhr

Kreisarbeitstagung Senioren in der Wewelsburg

24.02.18, 11:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

Delbrücker C-Juniorinnen entthronen Benhausen

+
-
Nach zwei Siegen in Serie konnten die C-Juniorinnen des SV Benhausen ihren Titel als inoffizieller Kreispokalsieger beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz nicht verteidigen. Die Mädchen aus Benhausen belegten in diesem Jahr Rang drei. Davor platzierten sich zwei Mannschaften, die im ganzen Wettbewerb, der im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgespielt wurde, ohne Gegentor blieben. Den Titel sicherte sich in diesem Jahr der Delbrücker SC. Die Mannschaft von Trainer Werner Vogel gewann fünf Spiele bei einem imposanten Torverhältnis von 30:0. Nur gegen die JSG Hövelriege gab es ein 0:0-Unentschieden. Hövelriege blieb zwar auch ohne Gegentor, trennte sich aber neben dem Spiel gegen Delbrück, auch gegen Meerhof mit 0:0 und wurde somit am Ende Zweiter.

Unser Foto zeigt die siegreichen C-Juniorinnen vom Delbrücker SC mit: Leonie Koke, Anna Ploch, Antonia Hüwelmeier, Vanessa Freise, Miriam Hils, Jana Schwede, Marie Hils, Emilie Tewes, Marie Teubler, Katharina Wook und Alina Freesmeier.

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...